Kolben defekt bei probefahrt
-
juergend
-
juergend
Re: probefahrt
hallo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
juergend
hallo
Zuletzt geändert von juergend am Sa 11. Okt 2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
juergend
hallo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
juergend
hallo
das ganze hat keine 50km gehalten, es hat keine berührung mit den ventilen stattgefunden keinen klemmer ein fach beim beschleunigen einen knall und das ding ist nicht mehr gefahren.
mfg jürgen
das ganze hat keine 50km gehalten, es hat keine berührung mit den ventilen stattgefunden keinen klemmer ein fach beim beschleunigen einen knall und das ding ist nicht mehr gefahren.
mfg jürgen
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Hallo!
Ach du Sch.....!
Kolben gebrochen und dadurch das Pleuel verbogen??
Kopf,Ventile,Pleuelfusslager sind noch o.k.?
Schreib mir mal bitte per PM von wem der Kolben war.
Gruss Jörn!
Ach du Sch.....!
Kolben gebrochen und dadurch das Pleuel verbogen??
Kopf,Ventile,Pleuelfusslager sind noch o.k.?
Schreib mir mal bitte per PM von wem der Kolben war.
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- torsten65
- + R.I.P. + unvergessen +
Hallo,
ich glaube das würde doch ein paar Leute mehr interessieren. Mich zum Beispiel. Sollteste vielleicht doch hier mal kundtun.
Grüße aus Leipzig
Torsten65
ich glaube das würde doch ein paar Leute mehr interessieren. Mich zum Beispiel. Sollteste vielleicht doch hier mal kundtun.
Grüße aus Leipzig
Torsten65
-
juergend
hallo
ich kläre das erst mit dem lieferanten ab, ich will ihm erstmal die möglichkeit geben die sache zu untersuchen, das scheind ein materialfehler zusein. jeder sollte erst die möglichkeit bekommen die sache nachzubessern oder neu- zumachen, bevor man ihn inder luft zerreist.
mfg jürgen
ich kläre das erst mit dem lieferanten ab, ich will ihm erstmal die möglichkeit geben die sache zu untersuchen, das scheind ein materialfehler zusein. jeder sollte erst die möglichkeit bekommen die sache nachzubessern oder neu- zumachen, bevor man ihn inder luft zerreist.
mfg jürgen
- Bikerbessi
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Jürgen. Wie geht denn so was.
Bin gespannt, was dein Händler sagt ? Grüße aus den UH-Kreis
-
chris425sport
Oh verdammt, das ist sehr ärgerlich. Mich würde auch interessieren wer welche Teile geliefert oder überarbeitet hat. Aber rede erst mal mit dem Lieferranten, ist schon recht so. Viel Erfolg.
Gruß Chris
Gruß Chris