Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
silvio71
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urbach
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von silvio71 »

Hi,

bin auch dabei,hoffentlich hauts Wetter hin!

Gruß Silvio
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von inge »

Hallo Leute,
Also der Wetterfrosch sagt Gutes voraus. Wir wollen gegen 14 Uhr starten und eine Ausfahrt auf die Burg Hohen Neuffen machen. Danach noch ein paar Kilometer über die Schwäbische Alb um zum frühen Abend dann den Grill zu zünden.
Glemseck steht also nicht auf der Route, leider.

Gruß Inge
Benutzeravatar
Ronni63
Beiträge: 61
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 89584 Ehingen

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von Ronni63 »

Ronni kommt auch ;;;;;;;;
Gerne auch bissel früher, wenn es was vorzubereiten gibt.

Viele Grüße aus dem Ulmer Outback
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von Roy »

Ich wünsch`Euch viel Spaß und gutes Wetter Für die Ausfart !!! ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
willi425S
AWO 425 Member
Beiträge: 815
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von willi425S »

Dann fahrt mal schön und keine Klagen wegen techn. Problemen. Gutes Grillen. Grüße aus Leipzig Torsten
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
Benutzeravatar
Ronni63
Beiträge: 61
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 89584 Ehingen

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von Ronni63 »

Ich denke mal, daß alle wieder wohlbehalten daheim sind.
Nachdem es in der Nacht und am Sonntagmorgen eher nach Regen aussah, bin ich auf dem Rückweg Richtung Ulm
nochmal eben durchs Lautertal gefahren und im Sonnenschein daheim angekommen ......

Hier ein paar Impressionen ....

Inge hat uns souverän ins Schwäbische Bauern- und Technik-Museum in Seifertshofen geführt (geile Strecke...)
Museum ist sowohl über- als auch untertrieben. Das ist ein Platz, wo ein oder mehrere Messies seit gefühlten
100 Jahren ihre Neurose ausleben ..... aber mehr als sehenswert, man wird von der schieren Masse
der Ausstellungsstücke erschlagen....

Hier die Ankunft am Museum
Bild

Wirklich thematisch geordnet war die Ausstellung nicht, Ritterrrüstungen neben Lanz-Bulldogs (ich hab über 30 gezählt)
Bild

... vom Hubschrauber bis zum Dinosaurier
Bild

... vom Bulldog bis zur ETZ ...
Bild

... Polizeieskorte ...
Bild

.... ein Rennwagen im Originallack ...
Bild

.... der Zylinderkopf is aber nich ochinooooool.....
Bild

.... schwäbisches Väschbr .....
Bild

.... die Grill-Lokääääschn .....
Bild

.... mit Lagerfeuer-Romantik.
Bild

Bis auf ein paar Nicht-Awofahrer, die eine eventuelle Nachtruhe zugunsten einer permanenten
120dB-Musik-Beschallung unmöglich machten (ist aber m.E. in Danewitz mitunter nicht anders :mrgreen: ), war das Wochenende suuuuuuper.

Unglaublich vielen Dank an Inge und sein Mädle für die Organisation und Fürsorge einschließlich Frühstück am Sonntag.

Bis zum nächsten Mal
Ronni
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von inge »

Hallo Männer und Doris,
Vielen Dank für euer Kommen und den schönen Tag. Hab mich gefreut wieder mal ne kleine Ausfahrt mit euch gemacht zu haben, war ja nicht viel los bei mir dieses Jahr.
Könnte man ja nächstes Jahr noch mal ins Auge fassen.

Gruß Inge.
Deleted User 71

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von Deleted User 71 »

Ja, war sehr schön, einen Teil der Südfraktion wieder zu sehen. Danke für die Organisation.
hab noch ein paar Bilder gefunden.
LG
Matthias
die glorreichen 7-0.jpg
Bahnschranke.jpg
Am Museum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 71

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von Deleted User 71 »

P1020952.jpg
P1020940.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1867
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von Bausoldat »

Schöne Bilder! Ich kann mir eure Ausfahrt richtig gut vorstellen. Übrigens.... in Dargen auf Usedom gibts ein Museum ....da sieht das ähnlich aus! Aber eine Frage habe ich noch: Warum heißt Inge jetzt "TOM TAILOR" :lol: :lol: :lol:
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Antworten