2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von McWay »

Hallo AWO Fahrer,
wir werden am 24.08.2013 wieder eine Veranstaltung analog der 2010 stattfindenden „60 Jahre AWO- Rennveranstaltung“ durchzuführen.

Auch dieses Jahr gibt es ein 60er Jubiläum:
1953 starteten die ersten AWO Rennmaschinen in der sogenannten „Kleinserie“.
Alle Besitzer von Originalen und Replikas der legendären Rennmaschinen sind eingeladen.
Natürlich sind auch Besitzer und Fans der anderen AWOs als Zuschauer gern gesehen.

Da der Umfang auch dieses Jahr begrenzt ist, werden nur insgesamt 60 Starter in den verschiedenen Klassen zugelassen.
Da schon Nennformulare an aktive Classik Cup Fahrer verschickt wurden, können wir erst nach deren Rücksendungen Angaben über freie Startplätze machen. Wir halten Euch darüber auf dem Laufenden.
Gestartet wird in 3 Gruppen, dabei keine Gespannklasse.

Wo: Zorbau Gewerbegebiet, bei Weißenfels, direkt an der A9, ab 12 Uhr
Parken: diesmal ausreichend getrennte Fläche für PKW und Kräder

Näheres und Kontakt unter http://www.dragon-bikers-mc.de/awo-cup.html.

Grüße, bis dahin
McWay
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von McWay »

Hallo AWO Fahrer,

4 Wochen vor Nennschluss sind in 2 Klassen noch diverse Plätze frei:

Klasse 3 Original, Prämiert werden Plätze 1-3 nach Gleichmäßigkeit
Klasse 2 mit Leistungssteigerung, Prämiert werden Plätze 1-3

Wer Interesse hat kann die Nennformulare per Mail beantragen.
Teilnahme kostet 40€ pro Starter, die Teilnahme an der Abendveranstaltung ist inbegriffen.
Weitere Infos per Mail.
Mailadresse: awocup@dragon-bikers-mc.de.

In der Klasse 1 Replikas und Originale AWO Rennmaschinen ist kein Platz mehr frei.

Gäste der Veranstaltung sind unter anderen mehrere ehemalige Größen der Rennszene z.B. Dr.H.J.Scheel,
Helmut Weber mit Mechaniker Harry Riese, Peter Taufelder, Egon Schulz, Walter Heubach und einige mehr.

Grüße, bis dahin
McWay
Benutzeravatar
plessloui
AWO 425 Member
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wartburgkreis

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von plessloui »

Hallo Jungs,
bin bissel neugierig. Wer ist von euch so dabei?

Mein Bruder und meiner einer fahren in der Klasse der originalen Maschinen mit. 8-)
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von McWay »

Hallo AWO Fahrer, Schrauber und Fans

Nächste Woche startet nun unsere 2. AWO Classik Cup Veranstaltung.
Über 50 Starter nehmen teil, wir freuen uns auf alle Teilnehmer, Besucher und Ehrengäste.

Für die Abendveranstaltung sind noch begrenzte Anzahl Gäste möglich, für 10€ ist das Essen frei, Getränke sind extra zu bezahlen.

Wir hoffe das Wetter spielt mit.

Bis denne
McWay
PdmAJ

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von PdmAJ »

plessloui hat geschrieben:Hallo Jungs,
bin bissel neugierig. Wer ist von euch so dabei?
Mein Bruder und meiner einer fahren in der Klasse der originalen Maschinen mit. 8-)
Ich werde mit noch drei Leuten vor Ort sein und in der 2. Klasse starten. Bin mir aber sicher, dass noch ein zwei Forenmitglieder am Start stehen werden.. so die üblichen Verdächtigen 8-) :lol: !
Ich freu mich schon unheimlich wieder über die Strecke zu jagen :D !
Grüße, Alex
Benutzeravatar
Schrauberklaus83
Beiträge: 195
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Nassau, Erz

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von Schrauberklaus83 »

Ja ich, Klasse 1. ;;;;;;;

Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
Benutzeravatar
mopedprinz
Moderator
Beiträge: 937
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 08141 Reinsdorf
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von mopedprinz »

Ja Ihr Verrückten... ;-) bin auch grad fertig mit schrauben und gespannt wie Hulle auf den ersten Einsatz.
Dieses WE erst mal auf dem Erzgebirgsring und mit den Überresten dann nächste Woche in Weißenfels... :lol:

Gruß Renè

Bild
Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch.

http://www.mopedprinz.de
Benutzeravatar
Schrauberklaus83
Beiträge: 195
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Nassau, Erz

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von Schrauberklaus83 »

Na nu , sieht irgendwie nach einem neuen Motor aus. ;;;;;;;
Wer später bremst, is länger schnell.
awofantast

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von awofantast »

Für diejenigen unter uns Forenmitgliedern die nicht an dieser interessanten Veranstaltung teilnehmen können wäre es super wenn ihr vor Ort einige Schnappschüsse vom Rennen und vor allem von den AWO`s machen könntet.
Ich weiß das es auf der oben verlinkten website auch eine Galerie gibt, aber die Fotos zeigen fast ausschließlich das Renngeschehen. Die Motorräder als solche erkennt man nur mäßig.....

Danke!
Benutzeravatar
Linde
AWO 425 Member
Beiträge: 546
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Südraum Leipzig
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von Linde »

Ich werde sicher da sein ... mit AWO-Forum-Shirt ... ;-) :mrgreen: und vor Allem mit Knipse ! Bild
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer 🍵

"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... " 8-)
Antworten