Kleine Alpentour 2016

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
Benutzeravatar
ULM
AWO 425 Member
Beiträge: 259
Registriert: So 24. Okt 2010, 13:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75015 Bretten

Re: Kleine Alpentour 2016

Beitragvon ULM » Mo 20. Mär 2017, 20:16

Hallo Steppe
Das gleiche bin ich letztes Jahr auch gefahren,allerdings im Juni. Ist schon genial. Allerdings nicht mit der AWO.
Gruß Uwe ;;;;;;;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
steppe
Moderator
Beiträge: 1040
Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kleine Alpentour 2016

Beitragvon steppe » Di 21. Mär 2017, 01:42

Mensch Uwe, lange nicht gesehen. Gut, daß du ein Bild von dir drin hast. Hast dich nicht verändert ;-)

Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt bei mir im Norden. Aber nächstes Jahr sieht man sich vielleicht im Süden wieder, da könnte vielleicht in den Alpen was abgehen. Mehr verrate ich noch nicht 8-)

Gruß Steppe
Das Streben vieler Menschen ist durch perfekte Marketing-Strategien einer monopolisierten Wirtschaft vollkommen in die Irre geleitet. Die Menschen „empfangen“ ihre Handlungsanweisungen über Satteliten-Schüsseln und Kabel. Aus dem Volk von Dichtern und Denkern wurde eine irrgeleitete Masse, welche rund um die Uhr durch Massenmedien gehirngewaschen wird. Michael Mross
Benutzeravatar
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 566
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg

Re: Kleine Alpentour 2016

Beitragvon Slowrider » Di 21. Mär 2017, 05:03

Gib Bescheid Steppe wenn Du Richtung Alpen aufbrichst. Vielleicht geht was zusammen , bin ja aus der Richtung.
Gruß Rolf

Zurück zu „Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast