Kleine Alpentour 2016

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
ULM
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Kleine Alpentour 2016

Beitragvon ULM » Mo 20. Mär 2017, 20:16

Hallo Steppe
Das gleiche bin ich letztes Jahr auch gefahren,allerdings im Juni. Ist schon genial. Allerdings nicht mit der AWO.
Gruß Uwe ;;;;;;;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
steppe
Moderator

Beitragvon steppe » Di 21. Mär 2017, 01:42

Mensch Uwe, lange nicht gesehen. Gut, daß du ein Bild von dir drin hast. Hast dich nicht verändert ;-)

Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt bei mir im Norden. Aber nächstes Jahr sieht man sich vielleicht im Süden wieder, da könnte vielleicht in den Alpen was abgehen. Mehr verrate ich noch nicht 8-)

Gruß Steppe
Das Streben vieler Menschen ist durch perfekte Marketing-Strategien einer monopolisierten Wirtschaft vollkommen in die Irre geleitet. Die Menschen „empfangen“ ihre Handlungsanweisungen über Satteliten-Schüsseln und Kabel. Aus dem Volk von Dichtern und Denkern wurde eine irrgeleitete Masse, welche rund um die Uhr durch Massenmedien gehirngewaschen wird. Michael Mross
Slowrider
AWO 425 Member

Beitragvon Slowrider » Di 21. Mär 2017, 05:03

Gib Bescheid Steppe wenn Du Richtung Alpen aufbrichst. Vielleicht geht was zusammen , bin ja aus der Richtung.
Gruß Rolf

Zurück zu „Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten“