Die Suche ergab 27 Treffer

von Fränky
Mi 22. Nov 2017, 08:36
Forum: Antrieb
Thema: Handschaltung
Antworten: 20
Zugriffe: 2878

Re: Handschaltung

Ja, Fußkupplung ist sehr gewöhnungsbedürftig !!! :lol: Narürlich rastet die Kupplung im betätigten Zustand ein. Das ist Voraussetzung für TÜV ! Hab mir das mal bei den frühen HD-Modellen angeschaut, die haben das ja mit ner einstellbaren Rutschkupplung ähnlich wie die Flatterbremse gemacht. Hat mir ...
von Fränky
Mo 20. Nov 2017, 20:52
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Termine Treffen 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 1552

Re: Termine Treffen 2018

Hallo liebe AWO Gemeinde ! Aufgrund der vielen Anfragen an den Niederbarnimer AWO-Stammtisch zwecks Eurer U-Planung hier nun einige Worte der Erklärung : Wir kennen die meisten von Euch persönlich und schätzen Euch seit Jahrzehnten sehr. Deshalb möchte ich hier nun ehrlich zu Euch sein. Wir haben se...
von Fränky
Fr 23. Jun 2017, 21:22
Forum: Antrieb
Thema: Handschaltung
Antworten: 20
Zugriffe: 2878

Re: Handschaltung

Hallo !
Ich habe mir 1998 an meinen Bobber eine Handschaltung mit Fußkupplung an vorverlegter Rastenanlage.
Alles Eigenbau mit TÜV !
War damels in der Bikers-live Mai/Juni 1999 drin.
Wenn Du zur Sommerparty des Niederbarnimer AWO-Stammtisch vom 30.06.-02.07.2017 kommst,
können wir mal drüber reden.
von Fränky
Sa 15. Apr 2017, 23:46
Forum: Motor
Thema: Kupplungsscheibe
Antworten: 54
Zugriffe: 7855

Re: Kupplungsscheibe

Vielen Dank für Euren bishereigen Antworten ! Die Kupplungsscheibe ist unbelastet 8,2mm dick. Wenn man sie unter Spannung setzt ist sie nur noch 7,7mm dick. Das sind also schon mindestens 0,5mm Differenz ! Ja, das ist die Frage : Wie weit ist eigendlich der Arbeitsweg der Kupplung ! Ich habe dazu vo...
von Fränky
Do 13. Apr 2017, 00:52
Forum: Motor
Thema: Kupplungsscheibe
Antworten: 54
Zugriffe: 7855

Re: Kupplungsscheibe

Hallo Jungs ! Ich habe eine Neue Kupplungsscheibe bekommen und möchte Euch fragen, ob jemand von Euch solch eine schon mal verbaut und getestet hat. Diese Kupplung soll eine umgearbeitete Deihatsu Kupplung sein, in die man über die Feinverzahnung im Mitnehmer, die grobe AWO-Verzahnung irodiert hat. ...
von Fränky
So 20. Nov 2016, 19:11
Forum: Laberecke
Thema: NACHRUF RIP schraubaudi
Antworten: 38
Zugriffe: 7644

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Es war immer schön mit Dir Bodo, ob bei uns in Danewitz, an der Küste, im Süden oder wo immer wir uns getroffen habe ! Ich werde mich immer gern an unsere vielen Gespräche erinnern und trinke in stillem Gedenken ein Bier für Dich mit. Du bist und bleibst in Gedanken bei uns !!! Fränky
von Fränky
Mo 7. Nov 2016, 10:01
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Antworten: 73
Zugriffe: 8076

21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Hallo Jungs !

Für Eure Planung 2017 hier nun der Termin unserer 21.Sommerparty 2017

30.06. - 02.07. 2017

Fleier kommt, sobald er fertig ist !
von Fränky
Do 3. Nov 2016, 10:33
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Winterparty Danewitz 2017 VERSCHOBEN!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1352

Re: Winterparty Danewitz 2017 VERSCHOBEN!!

Oh, da hat sich wohl was überschnitten !
War dieser Bausoldat wieder schneller. Mist !!!
von Fränky
Do 3. Nov 2016, 10:31
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Winterparty Danewitz 2017 VERSCHOBEN!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1352

Re: Winterparty Danewitz 2017 VERSCHOBEN!!

Hallo Jungs ! Nun steht es endlich fest. Unsere Winterparty wird am Sa. den 11.02.2017 sei ! Das ist ein schönes Datum, da wir dann in unseren Geburtstag rein feiern können :D Wir freuen Uns schon sehr auf Euch !!! MfG ! Fränky

Zur erweiterten Suche