Die Suche ergab 7 Treffer

von ognI-Ingo
So 27. Aug 2017, 19:35
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: dellorto vergaser
Antworten: 36
Zugriffe: 3147

Re: dellorto vergaser

Kommt drauf an was du für einen drin hast. Ich habe den PHBH28AS verbaut und da war ein weißer Schwimmer, 9,5g schwer, verbaut. Diesen gibt es nicht mehr, sondern nur noch einen schwarzen, der 11g schwer ist und wohl angeblich aus Vollmaterial. Keine Ahnung. Und den habe ich jetzt geschickt bekomme...
von ognI-Ingo
Sa 26. Aug 2017, 22:03
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: dellorto vergaser
Antworten: 36
Zugriffe: 3147

Re: dellorto vergaser

Kann ich auch ein Lied von singen Nat am Schwimmer auf gegangen! Also heiße Nadel und ein Loch rein Sprit raus und mit Lötkolben Nat und Loch verschmolzen läuft wieder super :idea:
von ognI-Ingo
Sa 5. Aug 2017, 16:46
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Ventilabriss
Antworten: 36
Zugriffe: 4190

Re: Ventilabriss

Kann ich mich einreihen, 1/4 Jahr keine AWO fahren und rund 1000 Euro in die Hand genommen ,waren sgat4 Monate bis alles wieder inordnung war :::::n :::::mm
von ognI-Ingo
Sa 6. Aug 2016, 11:27
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Liegen geblieben, an was liegt es?
Antworten: 13
Zugriffe: 4018

Re: Liegen geblieben, an was liegt es?

Na Prima Reihe mich ein, meine Sport mag mich heute auch nicht trotz Reinigung im Frühjahr hängt warscheinlich der Schieber beim Gas zurücknehmen und es riecht nach Sprit nun ist zu allem Überfluss auch noch der Zündfunke weg trotz neuer Kerze :?: :oops: :::::n
von ognI-Ingo
Sa 15. Nov 2014, 18:49
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Schönes 3D Puzzle
Antworten: 22
Zugriffe: 7499

Re: Schönes 3D Puzzle

eigendlich ohne Worte, aber wie krass ist das denn ;;;; Habe im vergangenen Jahr auch Lager mit samt Kurbelwelle und pleul erneuern dirfen nicht erwünschter Goldstaub drinnen gewesen ;;;;;;;;; GotseiDank oder wehm auch immer das nicht mehr war bei mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von ognI-Ingo
Mi 25. Dez 2013, 10:48
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Klemmer
Antworten: 14
Zugriffe: 3048

Re: Klemmer

Bausoldat hat geschrieben:
Edeltuning hat geschrieben: Kolben einschleifen :?: Wer macht sowas :?: Wie geht das :?:
:lol: :lol: :lol: Zylinder schleifen! Nicht Kolben! Schönes Wortspiel :lol: :lol:
Da gibt es Hohnen mann kann doch beides bearbeiten Zylinder und Kolben :!: :!: :!:
von ognI-Ingo
Di 24. Dez 2013, 09:25
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Klemmer
Antworten: 14
Zugriffe: 3048

Re: Klemmer

Wer den Kolben sieht und immer noch auf 50er Schlammplörre schwört...hat echt nen Dachschaden. :o Die Vorschreiber haben alle nichts falsches geschrieben, viel Worte um wenige Fakten. Pleuel auswinkeln, wurde gesagt. Ringverschleiß nach 5000 Km >>> minderwertiges Öl. Übermäßige Ölkohle >>> feste Ko...