Die Suche ergab 89 Treffer

von ognI-Ingo
So 27. Aug 2017, 19:35
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: dellorto vergaser
Antworten: 36
Zugriffe: 1559

Re: dellorto vergaser

Kommt drauf an was du für einen drin hast. Ich habe den PHBH28AS verbaut und da war ein weißer Schwimmer, 9,5g schwer, verbaut. Diesen gibt es nicht mehr, sondern nur noch einen schwarzen, der 11g schwer ist und wohl angeblich aus Vollmaterial. Keine Ahnung. Und den habe ich jetzt geschickt bekomme...
von ognI-Ingo
Sa 26. Aug 2017, 22:03
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: dellorto vergaser
Antworten: 36
Zugriffe: 1559

Re: dellorto vergaser

Kann ich auch ein Lied von singen Nat am Schwimmer auf gegangen! Also heiße Nadel und ein Loch rein Sprit raus und mit Lötkolben Nat und Loch verschmolzen läuft wieder super :idea:
von ognI-Ingo
Sa 12. Aug 2017, 17:35
Forum: Laberecke
Thema: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Antworten: 21
Zugriffe: 1452

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Bei mir bestehen 90% der Aktivität aus " Suchen lesen suchen lesen "aufschreiben,nicht verstanden ...noch mal suchen lesen :| manchmal passiert auch das ;-) :!:
Also ist auch bestimmt interessant wie oft eingeloggt :!: :?: :idea:
von ognI-Ingo
Sa 5. Aug 2017, 16:46
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Ventilabriss
Antworten: 36
Zugriffe: 2724

Re: Ventilabriss

Kann ich mich einreihen, 1/4 Jahr keine AWO fahren und rund 1000 Euro in die Hand genommen ,waren sgat4 Monate bis alles wieder inordnung war :::::n :::::mm
von ognI-Ingo
So 18. Jun 2017, 11:50
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde
Antworten: 4
Zugriffe: 501

Re: Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde

Ich mach mal eine Zusage,kann zwar nicht mit meiner AWO :cry: die ergert mich momentan aber wie ich sehe wird das nicht sooo eng gehalten als komme ich mit der 250erETZ wenn nicht wiedererwarten etwas ausserplanmässiges anfällt ;;;;;;;;;
von ognI-Ingo
So 18. Jun 2017, 05:38
Forum: Antrieb
Thema: Handschaltung
Antworten: 19
Zugriffe: 2415

Re: Handschaltung

schau mal in den beitrag omma2016 war ne schöne AWO in Blau einfach super gemacht clairenc hat da einige Bilder gemacht
von ognI-Ingo
Sa 20. Mai 2017, 01:34
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Stammtisch Altmark am 20.Mai in Stendal
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Re: Stammtisch Altmark am 20.Mai in Stendal

AWO will leider immer noch nicht, daher zusage nicht möglich.
Wäre schon gerne zum ersten Treffen gekommen sorry ist momentan der Wurm drin :|
von ognI-Ingo
So 23. Apr 2017, 15:59
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal
Antworten: 15
Zugriffe: 1589

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Meine Sport AWO hat leider schon am Freitag bei der Probe angefangen ganz schön blechern zu klingen leider ,so muste ich verzichten und nun erst mal auf Fehlersuche gehen :cry:
von ognI-Ingo
Mo 3. Apr 2017, 09:18
Forum: Räder & Bremse
Thema: "weiche" Bremsbeläge
Antworten: 7
Zugriffe: 1346

Re: "weiche" Bremsbeläge

Hallo, dieser Beitrag ist zwar schon mehrere Jahre alt, aber ich schreibe mal hier weiter. Ich war mit meinen vorderen Bremsbelägen sehr unzufrieden. Die Beläge haben zwar vollständig angelegen, aber die Bremsleistung ließ trotzdem sehr zu wünschen übrig, da die Beläge sehr hart waren (nicht vergla...
von ognI-Ingo
Fr 13. Jan 2017, 04:58
Forum: Literatur und Bücher
Thema: AWO-CD
Antworten: 20
Zugriffe: 10961

Re: AWO-CD

Reihe mich ein in die Wunschliste irgend wie willen nicht :::::mm jedenfalls nicht so wie ich esgerne hätte

Zur erweiterten Suche