Die Suche ergab 243 Treffer

von Bastelpeter
Sa 21. Okt 2017, 18:30
Forum: Laberecke
Thema: Bestellung Kalender 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 461

Re: Bestellung Kalender 2018

Hampton = AWO A3 1x - AWO Tisch 1x - IWL A3 1x - IWL Tisch 1x Klimber = AWO A3 3x - AWO Tisch 2x Rallye Olaf = AWO A3 Kalender 2018 1x MadMax = AWO A3 Kalender 1x Micha = AWO A3 Kalender 2x - AWO Tisch 1x - Schlüsselhalter 1x frankbarby= AWO A3 Kalender 1x - AWO Tisch 1x fritzel = AWO A3 Kalender 1x...
von Bastelpeter
Sa 21. Okt 2017, 18:19
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 257
Zugriffe: 30480

Re: E-bay Wahnsinn

Moin Männer, hat schonmal jemand bei Ebay Kleinanzeigen etwas von eiem Verkäufer der sich AWO-Fahrer nennt gekauft? Wenn ja, wäre ich dankbar wenn ihr mal schreibt, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. AUs meiner SIcht kann ich nur warnen. Ich habe bei ihm einen Kardan gekauft und im Vorfeld gef...
von Bastelpeter
Do 19. Okt 2017, 22:47
Forum: Laberecke
Thema: Kalender 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1356

Re: Kalender 2018

erste Ausfahrt
von Bastelpeter
Mo 16. Okt 2017, 20:24
Forum: Motor
Thema: Qualm aus Entlüfterröhrchen
Antworten: 23
Zugriffe: 1167

Re: Qualm aus Entlüfterröhrchen

Ich tippe auf Drehschieber. Nase abgebrochen, in geschlossener Stellung stehen geblieben, dann zu viel Druck im Motor und Öl bzw. Qualm rausgedrückt
von Bastelpeter
Di 10. Okt 2017, 19:00
Forum: Fahrgestell
Thema: Bastelpeters 21 Zöller
Antworten: 81
Zugriffe: 7226

Re: Bastelpeters 21 Zöller

So Männer, um das Thema 21 Zöller abzuschließen. Das Mopet hat gestern ohne Bedenken TÜV erhalten. Das Einzige, das den Prüfer störte war, dass ich keinen Reflektor im Rücklicht hatte. Er war aber so freundlich trotzdem weiter zu prüfen. Während er dann den Papierkram gemacht hat, bin ich schnell ei...
von Bastelpeter
So 1. Okt 2017, 17:14
Forum: Fahrgestell
Thema: Bastelpeters 21 Zöller
Antworten: 81
Zugriffe: 7226

Re: Bastelpeters 21 Zöller

Moin Alf,
danke. Die Sport Naben sind da dran, weil sie besser zur Optik passen und weil sie besser bremsen. Durch die 21 Zoll Felgen und weil demnächt ein 350er Motor da sein Werk tut, braucht es mehr "brems".
von Bastelpeter
Sa 30. Sep 2017, 14:22
Forum: Fahrgestell
Thema: Bastelpeters 21 Zöller
Antworten: 81
Zugriffe: 7226

Re: Bastelpeters 21 Zöller

So Männer, es ist vollbracht. Ich habe gestern die Gabelhülsen bekommen und konnte nun endlich komplettieren. jtzt muss die Tankversiegelung noch 3 Tage auslüften und dann kann ich mal einen Tüv Termin anpeilen. Freue mich schon.
von Bastelpeter
Mi 20. Sep 2017, 12:30
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Kickstarter durchtreten ohne Wirkung
Antworten: 33
Zugriffe: 2665

Re: Kickstarter durchtreten ohne Wirkung

Das kann am Öl nicht liegen. Es sei denn das Öl begünstigt, dass ein Teil durchrutscht. Wenn dem so ist, ist was kaputt. Hier mal ein Bild das zeigt wie die Drehbewegung des Kickers auf die KW übertragen wird. Der Fehler muss in einem der beiden Kringel liegen. Entweder das Zahnrad rückt nicht gesch...
von Bastelpeter
Di 12. Sep 2017, 06:34
Forum: Laberecke
Thema: Projekt 2017-Awo Touren
Antworten: 80
Zugriffe: 8603

Re: Projekt 2017-Awo Touren

180€ Mehr darf das nicht kosten
von Bastelpeter
Fr 8. Sep 2017, 19:25
Forum: Fahrgestell
Thema: Bastelpeters 21 Zöller
Antworten: 81
Zugriffe: 7226

Re: Bastelpeters 21 Zöller

Langweilig... Der Tank ist immernoch beim Lacker. Habe heute einen Vorgeschmack bekommen. Ich denke der wird echt geil. RAL 3005 kommt Maron schon sehr nahe. Zumindest sieht fast so aus wie der Tank der gerade drauf ist.

Zur erweiterten Suche