Die Suche ergab 11 Treffer

von Sylvio Auerbach
Mo 24. Apr 2017, 12:44
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Malör Nr.2 oder Glück im Unglück!
Antworten: 30
Zugriffe: 8190

Re: Malör Nr.2 oder Glück im Unglück!

Hallo.
Was kostet heute eine kopf GR. Ventile, Führungen, Sitzringe. Material um die 100 euro.
Mfg.der sylvio
von Sylvio Auerbach
So 12. Apr 2015, 17:15
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Lagerschaden, wo sind die Kugeln ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1434

Re: Lagerschaden, wo sind die Kugeln ?

Hallo!!!
Da nimm mal ein Neues Lager und zähle mal da die Kugeln. Da hat es nur deinen Käfig aufgelöst.
von Sylvio Auerbach
So 24. Jun 2012, 11:25
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Kopfdichtung nach 50 km gerissen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2657

Re: Kopfdichtung nach 50 km gerissen!

Hallo Patrick425!!! Ohne es vielleicht zu wissen hast du deine Frage schon beantwortet. Du hast zwischen Zylinder und Kopf ein Öl leck, also Zylinderkopf runter , bis dahin richtig, nur du hättest die Dichtfläche von Kopf und auch vom Zylinder prüfen müssen (z.B.: mit einem Haarlineal ). Dann wäre e...
von Sylvio Auerbach
So 17. Apr 2011, 20:56
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Rücklicht geschmolzen
Antworten: 15
Zugriffe: 3081

Re: Rücklicht geschmolzen

Hallo!!
Da würde ich 35/35 Watt nehmen. Mehr auf keinen Fall.
M.f.Gruß der sylvio
von Sylvio Auerbach
So 17. Apr 2011, 20:27
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Rücklicht geschmolzen
Antworten: 15
Zugriffe: 3081

Re: Rücklicht geschmolzen

Hallo!!! Dein Leuchtmittel für deinen Scheinwerfer bezieht sich auf deiner Leistung der Lichtmaschine, Viel Watt hilft nicht immer viel, da kannst ganz einfach deine Lichtmaschine verheizen, also ohne zu wissen, was du für Lichtmaschine verbaut hast, kann ich dir auch nicht sagen, wieviel Watt dein ...
von Sylvio Auerbach
So 17. Apr 2011, 19:55
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Rücklicht geschmolzen
Antworten: 15
Zugriffe: 3081

Re: Rücklicht geschmolzen

Hallo!!!
Es sieht aus als hättest du das falsche Leuchtmittel verbaut ich glaube du hast ein 18 Watt verbaut( das wird ganz schön warm in den Kleinen Gehäuse), und es gehört nur ein 5 Watt Leuchtmittel in dieses Rücklicht.
M.f.Gruß der Sylvio
von Sylvio Auerbach
Fr 8. Apr 2011, 21:39
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Ich dreh bald durch.....
Antworten: 39
Zugriffe: 7533

Re: Ich dreh bald durch.....

Hallo!!! Wenn ein Kunde es nicht wünscht, dann kann man Ihn auch nicht zwingen die Spule NEU wickeln zu lassen. Ich sollte das Teil nur aufmagnetisieren!!!! Aber ich habe wenigstens den Kondensator erneuert Unterbrecher Kontakte überarbeitet den Frühversteller überarbeitet neue Federn so das der Noc...
von Sylvio Auerbach
Mo 15. Jun 2009, 21:02
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Kolbenklemmer bei voller Fahrt???
Antworten: 28
Zugriffe: 5844

Re: Kolbenklemmer bei voller Fahrt???

Hallo!!!
Die Pfeile auf verschiedenen Kolben geben meist die Drehrichtung der Kurbelwelle an.
M.f.gruß der Sylvio
von Sylvio Auerbach
Mo 15. Jun 2009, 15:51
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Rückfahrt Lunzenau und meine inkontinente Batterie
Antworten: 8
Zugriffe: 1384

Re: Rückfahrt Lunzenau und meine inkontinente Batterie

Hallo!!!
Beim nächsten mal die Batterie ordentlich mit Gummi abpolstern.
M.f.Gruß der Sylvio
von Sylvio Auerbach
Mo 11. Mai 2009, 21:55
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Motor aus!
Antworten: 7
Zugriffe: 1921

Re: Motor aus!

Hallo!!! Da hat dein Doktor deines Vertrauens noch mal zu tun, denke das deine Ventilführung aus dem falschen Material ist oder das Passungsspiel ist zu klein. Glaube das es an den Kipphebelbuchsen nicht liegt, das läst sich doch feststellen ob sie bei warmen Motor schwer gehen. Aber Nadeln sind sow...