Klappstück abgefallen

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3231
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn

Re: Klappstück abgefallen

Beitragvon akkon » Do 20. Jul 2017, 22:15

Gehört an den 5-Nieter überhaupt ein Rückstrahler dran? Ich glaube nicht
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Schwalbe BJ 73, Shikra BJ 98, Honda Hornet BJ 01
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

E-Mail: akkon2002@gmx.at
Benutzeravatar
Dorfjacke
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06386

Re: Klappstück abgefallen

Beitragvon Dorfjacke » Fr 21. Jul 2017, 15:22

akkon hat geschrieben:Gehört an den 5-Nieter überhaupt ein Rückstrahler dran? Ich glaube nicht


Ja muss dran,wenn eine Hexennase verbaut ist.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
AwoAnfänger
Beiträge: 39
Registriert: So 4. Mär 2012, 19:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sebnitz

Re: Klappstück abgefallen

Beitragvon AwoAnfänger » Sa 12. Aug 2017, 12:08

So richtig ist aber meine Frage noch nicht beantwortet. Die momentane Gesamtlänge beträgt 50 cm. Ist das Klappstück eventuell gekürzt worden ? Da mir der Abstand zwischen Nummernschildhalter und Ende sehr kurz vorkommt.
Ein schönes WE, Hartmut
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 892
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg

Re: Klappstück abgefallen

Beitragvon flar » Sa 12. Aug 2017, 12:58

Hab schnell mal nachgemessen: 50 cm bei einem Klappstück mit 5 Nieten scheint zu passen. Zumindest ist es bei mir auch so und sieht nicht anders aus als bei anderen.

Und da kommt kein Rückstrahler dran (wohin auch), der ist im Rücklicht integriert.

Und ja, zwischen Kennzeichen und Blechunterkante sind sehr wenige Zentimeter. Wenn überhaupt.

ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 86

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast