der Februar Stammtisch, am Hochrhein, ist für Samstag, den 05. Februar 2022 geplant.
Im Restaurant am Stauwehr, Weil am Rhein,
Rheinstr. 35, 79576 Weil am Rhein
Wollen wir hoffen, dass die in Baden Württemberg geltende 2G+ Regel, bis dahin wieder aufgehoben ist.
Aber als echter "Winter - Motorradfahrer", darf man dort auch draußen sitzen.
Bedient wird man trotzdem und falls das bis dahin auch verboten ist, bedienen die, die das "dürfen".
Es bleibt so -> Versprochen!
@ Andreas: Melde den Termin mal bei Stefan an, wir können ihn ja nicht über das Forum erreichen.

