Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
ICKEvK

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitragvon ICKEvK » Mo 7. Jan 2013, 00:43

Moin,

Nochma zur erinnerung für alle die kommen wollen, morgen (Dienstag) ist es soweit. wir treffen uns 19.30 im Schütt Happens.

@Hütti: kannst auch gerne aus Leipzig vorbeikommen :p - aber da gibts ja sicher auch nen emmen und/oder Simson Stammtisch.

@Clairenc: Das freut mich.

Grüße
ICKE
Hampton
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Beitragvon Hampton » Mo 7. Jan 2013, 03:57

...ich bin leider wieder nicht da aber am Wochenende zu den Oldi Tagen auf dem Messegelände. Vielleicht sieht man sich dort :D

Grüsse Andre
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
ICKEvK

Beitragvon ICKEvK » Mi 9. Jan 2013, 12:55

@ Hampton, schade das dus nich geschafft hast. das am we könnte aber tatsächlich klappen.

Mark aus dem MZ-Forum hat für nächsten Monat einen Brunch organisiert, da viele immer sagten sie können innerhalb der Woche nicht wird dieser am Wochenende stattfinden:

tsmark hat geschrieben:Hallo Leute,
wir habe uns was ausgedacht.
Am 03.02.2013 Brunch von 10:00 – 14:00 Uhr im Cafe` Canape´ in der Große Diesdorfer Str. 60 39110 Magdeburg. Um 14:00 Uhr muss aber nicht Schluss sein. canape-cafe-kneipe-kunst.de
Habe mit der Eigentümerin gesprochen und es besteht die Möglichkeit, dass wir uns dort an dem Tag treffen können und auch der Termin noch frei wehre. In das Cafe´ gehen bis 75 Leute rein, es ist also genügend Platz.
Ich dachte der Sonntag ist nicht schlecht da können man ja wer möchte Frau und Kind mitnehmen.
Aber als erstes müsste ich wissen ob überhaupt Interesse besteht und ob überhaupt jemand kommt. Der Brunch würde 8,50€ pro Person, plus Getränke extra kosten. Wer mit Frau kommt hat natürlich einen Heimfahrer. Ich werde diese Nachricht auch als PN rausschicken weil ja nicht jeder jeden Tag im Forum ist. Wehre gut wen ihr mir bis Weihnachten antwortet, damit wir Planen können und auch eine genaue Anzahl Teilnehmer haben. Den die machen kein Brunch für 50 Leute und dann Kommen nur 10. Die 8,50€ werden vorher eingesammelt damit nicht die anderen nachher draufzahlen.
Ich freu mich auf eure Antworten und zusagen.
Mark

Wenn ihr auch gerne kommen wollt, könnt ihr das auch hier posten, ich leite das dann weiter an mark, oder vll seid ihr ja auch im mz-forum.com, dann könnt ihr ihm (tsmark) auch dort schreiben.

Viele Grüße
Sascha
ICKEvK

Beitragvon ICKEvK » Mi 27. Feb 2013, 08:31

Hallo an alle,

diesmal etwas kurzfristig, aber noch nicht zu spät :D

es ist wieder soweit, am 5.3. treffen wir uns wieder zusammen mit den simmen und emmen zum Stammtisch. Diesmal im Canapé und schon um ab 18.30. würde mich freuen wieder einen von euch zu treffen.

Viele Grüße
Sascha

Café Canapé
Große Diesdorfer Str. 60
39110 Magdeburg
tsmark

Beitragvon tsmark » Mo 4. Mär 2013, 19:28

Morgen Stammtisch nicht vergessen.

Mark
tsmark

Beitragvon tsmark » Mi 6. Mär 2013, 19:33

Also Jungs mir hat es gut gefallen. 12 Magdeburger Zweirad-Freunde waren gekommen und sind auch geblieben, da gehe ich mal davon aus das es euch auch gefallen hat. Bis zum nächsten mal am 02.04.13 nach Ostern. Ich denke, wenn das Wetter gut ist werden auch mehr mit Motorrad erscheinen. Diesmal war ein einsamer Berlin da. Mark
tsmark

Beitragvon tsmark » Di 21. Mai 2013, 18:50

Was habt ihr Pfingsten den so alle gemacht? Bei mir war nicht viel los Sa. arbeiten, So meine Mutter im Krankenhaus in Halle besucht (hat sich den Fuß gebrochen) und Mo war das Wetter ja bescheiden. Da können wir ja nur aufs nächste Wochenende hoffen, da ist ja überall was los. Wer möchte kann ja mal schreiben, was der ein oder andere so am Wochenende vor hat, vielleicht kann man sich ja treffen und was gemeinsam machen.
Zur Auswahl stehen
• 25.05.13 3. Oldtimertag Magdeburg Magdeburg Elbauenpark
• 25.05.13 Este Wolmirstedter Biker-Classic
• 25.05.13 13. Oldtimer – Festival Zilly
• 26.05.13 Frühjahrs – Oldtimertreffen Altes Lager bei Jüterbog
• 25.05.13 Treffen der Schlepper- und Oldtimerfreunde Angern
oder jemand hat noch einen anderen Vorschlag.

Beim letzten Stammtisch hatte ich mal als Idee ein gemeinsames Grillen Vorgeschlagen. Was haltet ihr davon? In Magdeburg gibt es 8 Öffentliche Grillplätze. Öffentliche Grillplätze der Stadt Magdeburg
Ich würde den Grill mitbringen, mit Schwälbchen und Anhänger. Als Termin würde ich auch schon einmal den 03.08.2013 vorschlagen.
Last euch das mal durch den Kopf gehen und dann besprechen wir das beim nächsten Stammtisch am 04.06.2013
Hoffe am Wochenende einige von euch zu sehen Mark
clairenc
AWO 425 Member

Beitragvon clairenc » Mi 22. Mai 2013, 20:14

tsmark hat geschrieben:• 25.05.13 3. Oldtimertag Magdeburg Magdeburg Elbauenpark

Wenn das Wetter mitspielt, kommen Wolfgang und ich mit der Awo.
Zum vorgeschlagenen Grilltermin bin ich leider nicht da.
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
tsmark

Beitragvon tsmark » So 4. Aug 2013, 11:57

Am Dienstag ist es soweit, der nächte Stammtisch im Canape
Mark
tsmark

Beitragvon tsmark » Fr 16. Aug 2013, 18:24

Hallo Leute,
Der Andre aus Barleben hat mich gestern mit einer Frage angeschrieben.

Hallo,

Mal ne Frage, wurde schon mal daran gedacht den Stammtisch auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben?
Wäre nicht Freitags ein besserer Tag. Ist nur so ne Idee.

MFG Andre

Die Idee ist ja nicht schlecht, mir persönlich ist es egal ob es dienstags oder freitags ist, da ich auch samstags arbeiten muss.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Freitag auch kommen würde da er samstags nicht los muss oder wenn einige auf Montage sind und die Woche über nicht zu Hause.
Wenn es dazu beiträgt das mehr Leute am Stammtisch teilnehmen können, bin ich dafür den Stammtisch auf den ersten Freitag im Monat zu verschieben.
So nun bitte ich um eure Meinung, Stammtisch verschieben Ja oder Nein.

Mark

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“