Werkstattbericht
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Werkstattbericht
Geiles Gerät - der Rahmen macht das mit ?
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 707
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Werkstattbericht
Der Rahmen hat jetzt mehr Gewicht zutragen, aber dafür gibt es kaum Vibrationen, die einem Rahmen auch sehr zusetzen können.
Andy
Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andy am Do 1. Aug 2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 141
Re: Werkstattbericht
GRATULATION!!! DAS Maschin(chen) möchte ich gern mal sehen & hören.Andy hat geschrieben:Das Schild ist dran... /...einer wohlwollenden Vollabnahme nix im Wege.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Werkstattbericht
Moin Moin
Hab am Samstag mal die Auspuffschelle repariert, die wiedermal den Geist aufgegeben hat. Dabei sind mir aus dem Endtopf ein paar Teile entgegengekommen. Hat etwas gedauert um drauf zu kommen woher die kommen. Rechnet ja keiner mit sowas -> Gruß Ekki
Hab am Samstag mal die Auspuffschelle repariert, die wiedermal den Geist aufgegeben hat. Dabei sind mir aus dem Endtopf ein paar Teile entgegengekommen. Hat etwas gedauert um drauf zu kommen woher die kommen. Rechnet ja keiner mit sowas -> Gruß Ekki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
matze
Re: Werkstattbericht
Hallo Andy
Das ist ja echt der Wahnsinn was du da auf die Räder gestellt hast!!!
Da ging viel Gehirnschmalz drauf.
Ich kann mich Matthes nur anschließen mit dem live sehen und hören.
Matze
Das ist ja echt der Wahnsinn was du da auf die Räder gestellt hast!!!
Da ging viel Gehirnschmalz drauf.
Ich kann mich Matthes nur anschließen mit dem live sehen und hören.
Matze
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 707
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Werkstattbericht
Hallo Matze,
ich bin weder Erbauer noch Besitzer. Mein Freund Hütel ( auf dem mittleren Bild zu sehen ) hat das Gefährt auf die Räder gestellt. Blätter mal eine Seite zurück. Ich hatte auch schon mal Bilder im Januar ( auch im Werkstattbericht ) gepostet. Hütel ist hier im Forum als Gast unterwegs, deshalb habe ich die Bilder gemacht und mit Absprache ein paar Zeilen geschrieben. Ich wollte der AWO Gemeinde dieses schöne Krad nicht vorenthalten.
Es soll auch kein Replika von der AWO aus dem Museum sein. Hütel hat seine eigenen Vorstellungen mit vielen Detaillösungen umgesetzt.
Also der Plan ist, das die AWO 2014 in Danewitz auf dem Platz steht.
Gruß Andy
ich bin weder Erbauer noch Besitzer. Mein Freund Hütel ( auf dem mittleren Bild zu sehen ) hat das Gefährt auf die Räder gestellt. Blätter mal eine Seite zurück. Ich hatte auch schon mal Bilder im Januar ( auch im Werkstattbericht ) gepostet. Hütel ist hier im Forum als Gast unterwegs, deshalb habe ich die Bilder gemacht und mit Absprache ein paar Zeilen geschrieben. Ich wollte der AWO Gemeinde dieses schöne Krad nicht vorenthalten.
Es soll auch kein Replika von der AWO aus dem Museum sein. Hütel hat seine eigenen Vorstellungen mit vielen Detaillösungen umgesetzt.
Also der Plan ist, das die AWO 2014 in Danewitz auf dem Platz steht.
Gruß Andy
-
Christoph
Re: Werkstattbericht
Diese schwere altenglische "saloon limousine" und diese AWO
haben sich kennengelernt und sind sich nähergekommen.
? Was kann man tun, damit sie gemeinsam durchs Leben rollen ?
Ich dachte an den Beiwagenkardan zum Hacker-Getriebe ( B 2,5 ).
Und ich habe so den Verdacht,
dass die DEKRA mir nicht mehr als ein " 6 km/h " Schild zugesteht
Gruß
Christoph
haben sich kennengelernt und sind sich nähergekommen.
? Was kann man tun, damit sie gemeinsam durchs Leben rollen ?
Ich dachte an den Beiwagenkardan zum Hacker-Getriebe ( B 2,5 ).
Und ich habe so den Verdacht,
dass die DEKRA mir nicht mehr als ein " 6 km/h " Schild zugesteht
Gruß
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Alex
Re: Werkstattbericht
Wieder mal eine AWO weniger. Mal sehen was ich so in der Bucht verkaufen werde 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sch8
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 4. Mär 2013, 21:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09577 Lichtenwalde
Re: Werkstattbericht
Hab's jetzt auch endlich mit meinem Boxer-Projekt geschafft. Fährt sich sehr gut, Vibrationen im Leerlauf sind ähnlich wie bei einem normalen Tourenmotor. Zündung jetzt elektronisch.
Doch leider schleift's mit den Prüforganen, trozt vorherigen Besichtigungen bei verschiedenen Bauphasen.
Jetzt miene Frage und gleichzeitige Bitte an ,,Andy''. Ist es möglich, von Deinem Kollegen, welcher seine Boxer-Awo auf die Straße bekommen hat, eine Kopie vom Fahrzeugschein und Prüfbericht zu bekommen. Würde mir extrem weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus und schönes Wochenende.
Doch leider schleift's mit den Prüforganen, trozt vorherigen Besichtigungen bei verschiedenen Bauphasen.
Jetzt miene Frage und gleichzeitige Bitte an ,,Andy''. Ist es möglich, von Deinem Kollegen, welcher seine Boxer-Awo auf die Straße bekommen hat, eine Kopie vom Fahrzeugschein und Prüfbericht zu bekommen. Würde mir extrem weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus und schönes Wochenende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 707
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Werkstattbericht
Hallo,
schöne AWO, wie ich sehe hast Du Dich mehr an das Original gehalten. Ich werde mal wegen der Papiere fragen.
Andy
schöne AWO, wie ich sehe hast Du Dich mehr an das Original gehalten. Ich werde mal wegen der Papiere fragen.
Andy

