Mitglieder mit 0 Beiträgen

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Ron
Beiträge: 123
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:27
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitragvon Ron » So 13. Aug 2017, 12:21

Wo ist denn eigentlich das Problem? Ich bin neu hier.. Lese und schreibe...
Fange mir auch mal nen Rüffel ein..
Blockieren die inaktiven Nutzer die Forumskapazitäten?
Verbaue kein Steuergerät, wenn du es auch mit einem Seilzug realisieren kannst... ;-)
Benutzeravatar
Matthes
AWO 425 Member
Beiträge: 3891
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitragvon Matthes » So 13. Aug 2017, 12:59

Ron hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich das Problem? ...

Nirgendwo für das Forum, außer etwas Enttäuschung, weil wenn alle nur Infos saugen, dann ...

"Rüffel" ? sieh das mal nicht so eng, wir sind doch alle lieb wie ein aufmerksamer Hofhund :::::tt .
Ich bin Preuße,…bitte zügeln sie ihre Begeisterung.“ (Loriot)
Benutzeravatar
Meki
Beiträge: 105
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitragvon Meki » So 13. Aug 2017, 13:03

Genau :lol:
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Ron
Beiträge: 123
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:27
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitragvon Ron » So 13. Aug 2017, 14:02

Wenn alle nur Infos saugen würden wäre das Forum natürlich tot...
Is doch aber nicht so..
Verbaue kein Steuergerät, wenn du es auch mit einem Seilzug realisieren kannst... ;-)
Benutzeravatar
krachbumm425
AWO 425 Member
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06369

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitragvon krachbumm425 » So 13. Aug 2017, 22:32

Wer keine Probleme hat, macht sich welche.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 4018
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitragvon Edeltuning » Mo 14. Aug 2017, 00:27

Das unlösbare Problem ist immer der Andere. :::::ccc



:::::yy
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!

Wem gehört Deutschland ¿
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Benutzeravatar
Matthes
AWO 425 Member
Beiträge: 3891
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitragvon Matthes » Mo 14. Aug 2017, 08:39

Es ist hier halt wie im Leben:
Da sind die Maulfaulen, die freundlich Zuhörenden(-lesenden), die Genießer und die Schnorrer. -- da kommt (zu) wenig rüber :(
Es gibt dann aber noch die Plaudertaschen und Selbstdarsteller, da wünschte man sich ein wenig verbale Diät :lol:
Ich bin Preuße,…bitte zügeln sie ihre Begeisterung.“ (Loriot)
Ron
Beiträge: 123
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:27
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitragvon Ron » Mo 14. Aug 2017, 21:54

Will den Ralf mal ein bisschen unterstützen..
Scheiß auf die Leser, Nichtleser, Nicht-wirklich-Nutzer....
Es gibt aber auch Leute, die ganz gezielt spionieren um Kapital aus euren Ideen zu schlagen.. (so schon selbst erfahren)
Bezeichne mich selber als "Computerlegasteniker"... Habe also keine Ahnung was machbar ist..
Ich fand es relativ einfach mich hier anzumelden..

Was wäre denn, wenn man sich hier vorstellen muss um den Zugang zum Forum zu erhalten..?
Dann hätte man zumindest einen Beitrag..
Verbaue kein Steuergerät, wenn du es auch mit einem Seilzug realisieren kannst... ;-)
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
Beiträge: 3002
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 16321 Ladeburg
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitragvon Roadrunner » Mo 14. Aug 2017, 22:17

Wie schon mehrfach erklärt wurde , belasten die Mitglieder ohne bzw. mit sehr wenigen Beiträgen das Forum nicht, sie bringen dem Forum aber auch nichts. Ab und zu wird Aufgeräumt und

Somit ist das Thema eigentlich erledigt.

Mit den Saugern muss der aktive Rest genauso leben wie mit den geistigen Ergüssen mancher Vielschreiber.

Ralf

Ps.
Ron hat geschrieben:.........Was wäre denn, wenn man sich hier vorstellen muss um den Zugang zum Forum zu erhalten..?
Dann hätte man zumindest einen Beitrag..
Das ist bereits so. Nur nach dem 1.Beitrag , den man nur unter "Mitglieder stellen sich vor " posten kann, hat man vollen Zugang.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Aristoteles

http://www.Oldtimer-Stammtisch-Bernau.de
DaROB
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 22:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitragvon DaROB » Di 15. Aug 2017, 10:59

Ich möchte als sog. "Sauger" auch mal meinen Senf dazu geben:

Für viele Probleme gibt es bereits einen entsprechenden Thread. Oftmals sind darin Lösungen beschrieben, die mir weiterhelfen oder weitergeholfen haben. An dieser Stelle DANKE an alle, die sich darin beteiligen.

Andererseits bin ich selber nicht technisch so versiert, als dass ich möglichen Fragestellern qualifizierte Antworten geben kann oder möchte.

Das Ganze hat bei mir also weniger mit "Saugen" zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass hier a) viele Themen bereits besprochen wurden und b) es eine Vielzahl an Leuten gibt, deren technischer Sachverstand meinen bei Weitem überragt.

...

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste