Motor instandsetzung

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 11:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Osterburg

Motor instandsetzung

Beitragvon Lars » So 13. Aug 2017, 16:23

Hallo zusammen ich suche jemanden im Raum osterburg 39606 der motoren restaurieren kann .hab bis jetzt bloß zweitakt motoren gemacht .der viertakt ist ja doch noch was anderes .oder kann Mann ihn doch selber restaurieren?
Benutzeravatar
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 889
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg

Re: Motor instandsetzung

Beitragvon Slowrider » So 13. Aug 2017, 16:46

Hallo Lars , wenn Du es Dir zutraust , kannst Du es natürlich selbst versuchen. Lesen lesen lesen und dann geht das auch . Ob es da jemanden in Deiner Nähe gibt weiß ich nicht .
Hier im Forum bieten das einige an , aber da musst Du Dich natürlich mit denen absprechen . Ossimoped , oder Mopedprinz sind mal zwei Adressen ( findest Du in der Suche ) . Es gibt wahrscheinlich noch mehr .
Einfach mal per Privatnachricht anfragen.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 11:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Osterburg

Re: Motor instandsetzung

Beitragvon Lars » So 13. Aug 2017, 16:54

Danke für die Antwort ich schaue mal nach unter den Namen
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 488
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen

Re: Motor instandsetzung

Beitragvon Sport-Lu » So 13. Aug 2017, 17:53

Fischer in Magdeburg?Ich weiss nicht ob er noch zu empfehlen ist.Freundlich war er immer.Oder A.Krause.

Gruss Jörn!
AWO-macht Fahrer zu Mechanikern!
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 11:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Osterburg

Re: Motor instandsetzung

Beitragvon Lars » So 13. Aug 2017, 20:51

Fischer kenne ich schon hört Mann positives aber auch negatives .Und wer ist a.krause ?wo kommt der her ?
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 488
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen

Re: Motor instandsetzung

Beitragvon Sport-Lu » So 13. Aug 2017, 20:57

Axel Krause aus Plaue bei Arnstadt.Ist halt nicht deine Gegend.
www.oldidoctor.de
AWO-macht Fahrer zu Mechanikern!
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 921
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg

Re: Motor instandsetzung

Beitragvon flar » So 13. Aug 2017, 20:57

AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 86

Zurück zu „Motor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste