26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von steckkruemmer »

clairenc hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 21:38 Wo ein Ende ist , ist irgendwo ein Anfang, vielleicht sogar hier?????
Bild
Sogar mal ne hübsche Ecke, Harz!
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Rudolfs Enkel
AWO 425 Member
Beiträge: 243
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:57
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Arnstein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Rudolfs Enkel »

Da kann ich mich Andreas nur anschließen. Im Jahr 2000 sind Andreas und ich Danewitz das erste mal gemeinsam angefahren und seit dem hat mich meine AWO jedes Jahr (außer 2021wegen Coronaverbot) dort hingefahren. Leider endet diese schöne Tradition mit dem diesjährigen Treffen. Es bleiben jedoch unzählige schöne Erinnerungen, Freundschaften und Fotos.
Ein herzliches Dankeschön an alle die dieses wunderschöne Treffen möglich gemacht haben.
...und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vieleicht ändert sich ja noch einiges und das Danewitzer AWO-Treffen wird wieder ins Leben gerufen.
LG an alle
Volker
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von clairenc »

Andy hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 23:53 Ich war seit 2000 ( bis auf Corona bedingte Unterbrechung ) jedes Jahr in Danewitz. Die Fahrt dorthin ist eine schöne Tradition und ich bin in der Genuss von vielen netten Bekanntschaften gekommen.
Hilmar hat natürlich recht, eine Tür geht zu und eine andere geht auf. Aber für mich kann diese Lücke nicht ausgefüllt werden. Zum einen ist Danewitz für die im Norden beheimateten AWO Fahrer ein leicht zu erreichendes Ziel und zum anderen ist die Anfahrt für mich immer ein Erlebnis, wenn wir mit mehreren AWO‘s die Strecke bewältigt haben.
Zu dem Treffen in Benzingerode könnte ich meine AWO zu Not auch schieben.
Deshalb hoffe ich auf eine wieder Auflage in Danewitz.

Grüße Andy
Ja, Andreas , die An und Abfahrt war immer ein Erlebnis. Irgendwas war immer und wenn es nur ein kurzes Verfahren Richtung Berlin war :::::cb Keule vorneweg und alle natürlich hinterher!! :::::n Der Fernsehturm war schon recht nah ,eh Keule sich entschlossen hat doch in die andere Richtung zu Fahren.
Egal wo ein Treffen ist, einer hat 20 km Anfahrt und der andere 200km. Ich hoffe, Lunzenau , Löbnitz und Buckow bleiben uns noch eine Weile erhalten.
Grüße clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Fischbeck-elbe
Beiträge: 49
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: fischbeck elbe
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Fischbeck-elbe »

warum ist es eigentlich das letzte Mal ?
Fischbeck-elbe
Beiträge: 49
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: fischbeck elbe
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Fischbeck-elbe »

alles klar,habe es gerade gelesen und kann das voll verstehen !! gruss
Benutzeravatar
Krabat
AWO 425 Member
Beiträge: 367
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 14:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Krabat »

Der Termin ist fest eingeplant. War doch hier mein Einstieg in eine tolle und verrückte AWO Gemeinschaft!
Bis denne !

Krabat
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -

- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Eisbär »

Tja Krabat, solche Treffen sind für Viele der springende Punkt, der sich dann im Kopf festsetzt und da nie wieder raus will. Und man vergisst das erste Treffen und die Eindrücke drumherum einfach nicht. Gut so! Sowie die Freundschaften und Bekanntschaften über die Jahre. Man zofft sich auch mal und man verträgt sich wieder. Jedenfalls sollte das so sein. - Ist ein Wunsch von mir, das mit dem Vertragen. - Aber was ich überhaupt nicht vertrage ist die Meinung "Ich bin besser als Du"
Danewitz und Buckow sind leider nur die Treffen die ich in diesem Jahr besuchen kann, wenn alles glatt läuft. Lunzenau verpasse ich wieder. Ich gelobe Besserung.

Bis denne
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
Tekkx
AWO 425 Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Tekkx »

Ich werde mich, wenn ich es irgendwie einrichten kann, dieses Jahr wieder dorthin auf den Weg machen.
Diesmal mit Ohrenstöpseln und besserer Verpflegung im Gepäck.

Allein die Fahrt ist - für eine Navi-Null wie mich - schon ein kleines Abenteuer. :)
Benutzeravatar
mopedprinz
Moderator
Beiträge: 937
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 08141 Reinsdorf
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von mopedprinz »

Ich fahre dieses Wochenende zum letzten AWO Treffen nach Danewitz.
Ein Treffen mit langer Tradition, welche nun leider zu Ende geht.
Nix geht ewig....also lasst Uns noch mal in alten Erinnerungen schwelgen und kräftig anstoßen. ;;;;;;
Ich freue mich, viele von Euch mal wieder persönlich zu treffen....Bis denne. ;;;;;;;
Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch.

http://www.mopedprinz.de
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Eisbär »

Rene, ich denke auch das wir das nochmal ordentlich abfeiern. ;;;;;; ;;;;;;;
Es ist aber vorerst die letzte Party und hängt zu 100 Prozent an der fehlenden Mitgliederzahl ein Treffen mit bis zu 1000 Tagesgästen durchzuführen. Die Organisatoren der anderen schönen Treffen wissen wovon ich rede. Trübe Gedanken sind an diesem Wochenende an der nächsten Bushaltestelle abzugeben. :lol: Ansonsten läuft die Party so wie immer vielleicht mit einer kleinen Träne im Knopfloch. Ich freu mich drauf. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Antworten