Hi Leuts,
kann mir jemand sagen, ab welchem Baujahr das Bremslicht und die Blinker bei der AWO eingeführt wurden?
Und wenn Lenkerendenblinker im Schein stehen, ob die dann wieder dran müssen, oder ob ich auch ohne fahren darf.
Danke für eure Antworten.
Bremslicht und Blinker
-
Rabbit
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Bremslicht und Blinker
Bremslicht ab 56 , Blinker nie...... war Zubehör ,
Der Eintrag im Schein sagt nur aus ,dass Du entgegen dem Originalzustand mit dieser neuen ausstattung fahren darfst. Auf Original zurück geht immer.
Ausnahme ist der Seitenwagenbetrieb ,da muß drinn stehen " Wahlweise" sonst darf nur mit SW gefahren werden.
Gruß Ralf
Der Eintrag im Schein sagt nur aus ,dass Du entgegen dem Originalzustand mit dieser neuen ausstattung fahren darfst. Auf Original zurück geht immer.
Ausnahme ist der Seitenwagenbetrieb ,da muß drinn stehen " Wahlweise" sonst darf nur mit SW gefahren werden.
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Rabbit
alles klar ! dann kommen wenigstens die ochsenaugen runter! Seitenwagen wäre prima, nur müste ich da zum originalzustand zurück ( wovon ich auch nicht abgeneigt wäre ) nur wird das dann zu teuer. Und n chopper mit seitenwagen ? naja , wer´s mag?
Dank dir für die Info
Dank dir für die Info
- willi425S
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Hallo Ralf / Rabbit hatten wir doch schon.Roadrunner hat geschrieben:Bremslicht ab 56 , Blinker nie...... war Zubehör ,
Gruß Ralf
Torsten
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.